Traumhafter Märchenprinz sucht ein neues Zuhause

13 images

Zum Verkauf steht „Gavião“, ein traumhaft schöner dunkelbrauner Lusitanohengst, mit einem Charakter aus purem Gold.

Geboren in Portugal im Jahre 2011, besitzt der bildschöne Kerl keinerlei Hengstmanieren und bleibt auch umringt von Stuten absolut ruhig.
Auch im Umgang ist er unproblematisch, sehr verschmust und für jeden Spaß zu haben.

Ausgebildet ist er in der Dressur bis zur Klasse M und beherrscht die dazu passenden Lektionen im Schlaf.
Fliegende Wechsel, Traversalen, Schulterherein & Kruppherein sind kein Problem, er ist äußerst gelehrig und zeigt stets Freude an der Arbeit.

Er ist im Besitz eines gültigen Pferdepasses, läuft aktuell Barhuf und wurde erst Anfang Dezember klinisch getüvt, woraus kein besonderer Befund herausging.
Er ist ebenfalls sehr artig beim Hufschmied, Tierarzt und auch beim Fahren & Verladen.

Preis: € 18.000,–
Standort: 2434 Pischelsdorf
Kontakt: 0043/681 20 61 88 17