Spitzenstute der Extraklasse

4 images

Spitzenstute der Extraklasse sucht ihren Partner für den gehobenen Springsport

„Ariane“ ist eine 2009 geborene, ca. 1.67 m große Stute von Aperol x Calido II. 

Neben ihrer auffallenden Schönheit & ihrem einwandfreien Charakter besticht das Deutsche Sportpferd unter anderem mit ihrer tollen Rittigkeit, ihrem außergewöhnlichen Talent am Sprung und vermittelt ihrem Reiter zu jeder Zeit ein großartiges Gefühl im Parcours. 

Sobald die Stute den Sprungplatz betritt, ist sie in ihrem Element und mit Spaß & Eifer bei der Sache. 
„Ariane“ wurde bereits auf sämtlichen Turnieren, darunter auch International bis 1.50 m vorgestellt und ist bisher bis 1.45 m platziert. 

Doch nicht nur während ihrer aktiven Springkarriere ist die Stute ein wahrer Erfolgsgarant, denn aufgrund ihrer hervorragenden Abstammung ist sie auch für die Zucht hochinteressant. 

Die Stute ist entwurmt, geimpft, ihre Zähne wurden kontrolliert und benimmt sich in jeder Situation sehr brav. 
Außerdem besitzt sie einen Equidenpass, sowie einen TÜV inklusive Röntgen.

Standort: Györ
Preis: auf Anfrage
Kontakt: 0036/205065646 oder 0043/681 20618817