Spanischer Casanova

14 images

Der wunderschöne  “Fuego del Corazon” ist ein 2013 geborener ca.1,60 m großer Fuchswallach, der nun bereit für seinen neuen Besitzer ist.

Der Wallach überzeugt seinen Reiter durch 3 schöne GGA und eine hohe Knieaktion, auch sein Aussehen lässt jedes Reiterherz höher schlagen. Er kennt keinerlei Unarten, weder unterm Sattel, noch an der Hand. Sein Name ist Programm bei ihm, er besitzt nicht nur ein feuriges Temperament, welches aber ohne Probleme zu händeln ist, sondern auch ein riesengroßes Herz, das er ohne zu zögern, seinem Menschen schenkt. Aktuell wird er auf seine ersten Turnierstarts vorbereitet. Fuego sucht einen Menschen der abwechslungsreiche Arbeit liebt und auch ein motiviertes Pferd an seiner Seite will. Freizeitreiter die ihr Pferd nur am Wochenende zum arbeiten holen werden mit ihm nicht glücklich und er auch nicht mit ihnen.

Der Wallach besitzt natürlich einen gültigen Equidenpass, sowie einen klinischen TÜV inklusive Röntgenbildern von 5/19. Er hatte in seiner Zeit bei uns keinerlei Krankheiten, ist regelmäßig geimpft sowie entwurmt worden und läuft vorne beschlagen. Demnach kennt er sowohl Tierarzt als auch Hufschmied. Fuego ist außerdem verträglich mit anderen Pferden und diesen Kontakt wünschen wir uns auch in Zukunft für ihn.

Preis:VHB € 11.000,–(inkl Mwst)
Telefonische Anfragen an +43/681 20 61 88 17
Standort: Reitstall Roubal