Spanischer Casanova sucht Herz zum erobern

6 images

Zum Verkauf steht der 2013 geborene, Pura Raza Española Wallach „Fuego del Corazon“.
Der schicke Fuchs besitzt ein Stockmaß von etwa 1.60 m und besticht durch seinen freundlichen Charakter, sowohl unter dem Reiter als auch im Umgang.
Er kennt keinerlei Unarten und läuft solide drei GGA unter dem Reiter, wobei er sowohl auf dem Platz, als auch in der Halle geritten wurde.
Trotz allem besitzt er ein feuriges Temperament und wird demnach nicht als Anfängerpferd verkauft.
Der Wallach besitzt natürlich einen gültigen Equidenpass, sowie einen klinischen TÜV inklusive Röntgenbildern von 5/19.
Er hatte in seiner Zeit bei uns keinerlei Krankheiten, ist regelmäßig geimpft, sowie entwurmt worden und läuft vorne beschlagen.
Demnach kennt er sowohl Tierarzt als auch Hufschmied.

Ein Transport ins neue zu Hause kann gegen Kostenersatz organisiert werden.

Preis:VHB € 11.000,–(inkl Mwst)
Telefonische Anfragen an +43/681 20 61 88 17
Standort: Reitstall Roubal