Qualitätsvoller Nachwuchssportler

8 images

Zum Verkauf steht ein 2013 geborener, aktuell etwa 1.65 m großer Oldenburger Hengst abstammend nach Jalisco B x Ramiro.

Da er recht spät angeritten wurde befindet er sich noch am Anfang seiner sportlichen Karriere. 
Er hat drei tolle GGA die er unter dem Reiter sicher & total brav präsentiert und bereits über einen kleinen Parcours sein außergewöhnliches Talent am Sprung beweist. 
Abgesehen davon war er bereits vor der Kutsche eingespannt und zog diese mit großen Eifer.

Im Umgang ist er problemlos, benimmt sich nicht hengstisch und kennt keinerlei Unarten.

Aufgrund seiner Abstammung ist der Hengst nicht nur im aktiven Sport interessant, sondern auch für den ambitionierten Züchter.

Er besitzt einen vollständigen Equidenpass, ist geimpft ,entwurmt und wurde erst vor kurzem einer Zahnkontrolle unterzogen, wobei er in jeder Situation gelassen bleibt.

Standort: Györ
Preis: € 16.000,–
Kontakt: 0036/205065646 oder 0043/681 20618817