Qualitätsvoller Nachwuchssportler

10 images

Der 2013 geborene mit einer top Ausstrahlung ausgestattete Oldenburger Hengst Borisz hat eine große Karriere im Springsport vor sich. Seine Abstammung lässt erahnen, welch Potential in ihm steckt (Jalisco B x Ramiro). Dies zeigt er auch beim Start auf seinen ersten Turnieren. Stehts bemüht und mit guter Manier am Sprung, versucht er es seinem Reiter immer recht zu machen.

Im Umgang ist der prachtvolle ca. 1,65 m große Hengst unproblematisch, zeigt keinerlei Hengst Manieren und kann sogar vor die Kutsche gespannt werden.

Er ist im Besitz einen vollständigen Pferdepass, hat alle Impfungen und wurde regelmäßig entwurmt. In jeder Situation reagiert der erst 7 jährige Hengst absolut gelassen und lässt so ziemlich alles mit sich machen.

Standort: Györ
Preis: € 30.000,–
Kontakt: 0036/205065646 oder 0043/681 20618817