Nachwuchsspringer

5 images
Zum Verkauf steht der wunderschöne, etwa 1.70 m große Schimmel „Gyr de Semilly“.

Der 2016 geborene Selle Français Hengst stammt ab von Diamant de Semilly x Mr.Blue und besticht vor allem durch seinen tollen Charakter, als auch durch seine Rittigkeit und die herausragende Manier am Sprung selbst. 

Der junge Hengst ist bereits angeritten und sammelte seine ersten Turnererfahrungen in Jungpferdeprüfungen bis 1.15 m, wobei er sich stets bemüht zeigt und definitiv Potenzial für mehr besitzt. 
Die Zukunft steht ihn also offen, ein absoluter Weltklasse Partner im großen Parcours zu werden. 

Dies bewies er außerdem auf seiner, mit positivem Urteil beendeten Körung in Budapest und ist deshalb aufgrund seiner Abstammung nicht nur im aktiven Sport interessant, sondern genauso in der Zucht ein Garant für Fohlen der Spitzenklasse. 

Er besitzt einen vollständigen Equidenpass, ist geimpft ,entwurmt und wurde erst vor kurzem einer Zahnkontrolle unterzogen, wobei er in jeder Situation gelassen bleibt.

Außerdem verfügt er über einen  TÜV (01/2020) inklusive Röntgenbildern.

Standort : Györ / Ungarn 
Anfragen an : +43 / 681 20 61 88 17 oder +36/ 2050 656 46 
Preis: € 50.000.–