Muki

6 images

Zum Verkauf steht ein 2012 geborener, etwa 1.15 m großer Ponywallach. 

Der kleine Rappe überzeugt nicht nur durch sein hübsches Aussehen, sondern auch durch seinen verschmusten Charakter.

Er kennt die Arbeit am Platz, in der Halle sowie das Ausreiten und freut sich über abwechslungsreiches Programm jeder Art.

Ab & zu kommt sein ponytypischer Dickkopf zum Vorschein, wobei er allerdings nie bösartig zu buckeln, steigen oder sonstigem beginnt. 

Auf dem Turnier wurde er ebenfalls bereits vorgestellt, wo er die Richter aufgrund seiner guten drei GGA mit Noten bis zu 8.0 überzeugen konnte. 

All diese Erfolge konnte er trotz einseitiger Blindheit erreichen, welche ihn weder im Alltag noch auf dem Turnier einschränkt.

Er ist nicht schreckhaft, meistert auch neue Situationen bravourös und kommt sehr gut damit zurecht. 

Das perfekte Pony also für ambitionierte Kinder mit Durchsetzungsvermögen. 

Natürlich kennt er den Hufschmied (läuft barhuf), den Tierarzt sowie das Verladen und fahren.

Wird nur an absoluten Bestplatz mit Vorkaufsrecht verkauft.