Junger Wallach zu verkaufen

7 images

Zum Verkauf steht der süße Ungarische Sportpferde Wallach Szilaj geb 2018, mit einem Stockmaß von ca. 1,63 m.

Der junge Wallach steht noch am Anfang seiner Ausbildung. Der wunderschöne Grauschimmel ist eingefahren und wird momentan an der Longe an den Sattel gewöhnt. Bei der Arbeit ist er immer motiviert und sehr brav. Mit seinem freundlichen Wesen und seiner Unerschrockenheit entzückt er jeden Mensch.
Natürlich benötigt er noch weitere Ausbildung, aber ein ambitionierter Freizeitreiter bzw. Fahrer wird mit diesem tollen Wallach sicher große Freude haben.

Szilaj hat keinerlei Unarten, ist geimpft und entwurmt und im Besitz eines Pferdepasses. Tierarzt und Hufschmied sind ebenfalls kein Problem für den sympathischen Kerl .


Telefonische Anfragen an +43/681 20 61 88 17
Standort: Györ/ Ungarn
Preis: € 4.900,–