Junge, feinfühlige Stute mit Traumcharakter

6 images

Die erst fünfjährige braune Stute „Claire“ wurde erst vor kurzem schonend angeritten. 

Die Jahre davor durfte sie ihr Leben auf der Weide genießen und hatte somit alle Zeit die sie für den Wachstum & ihre Entwicklung benötigte.
Die ungarische Sportstute hat einen zarten Körperbau und eignet sich dadurch als ideales Damenpferd. 
Claire reagiert fein auf die Reiterhilfen und geht solide alle 3 GGA. Auch kleine Sprünge konnte die Stute in ihrem Training bereits meistern und zeigte hierbei besonders, wie viel Potenzial in diesem jungen Pferd wirklich steckt. 

Ihre Abstammung  Calato x Cardino x Silbersee spricht für sich und ebenfalls dafür, was aus ihr noch durch ein wenig Training werden kann.
Die immer freundliche Stute sucht einen liebevollen Menschen, den sie ihr Leben lang begleiten darf.

Bei Bedarf kann ein Transport ins neue zu Hause, gegen Kostenersatz organisiert werden.

Standort: 2591 Piliscev / Ungarn
Preis: € 8.000,–
Kontakt: +43 / 681 20 61 88 17