Schicke Allrounderin sucht neuen Partner

13 images

Zum Verkauf steht die 2011 geborene Hannoveranerstute „Jeges“.
Sie ist in etwa 1.65 m groß und stammt ab nach Dárda/Hejdeszép.

Jeges ist eine sehr leicht zu reitende Stute mit drei guten GGA. Weiters zeichnen sie ihre Motivation bei der Arbeit aus und ihre Ruhe auch auf Fremdplätzen.
Sie überzeugt vor allem durch ihren tollen Charakter und ist dementsprechend auch anfängertauglich.
Da sie allerdings über Talent, sowohl in der Dressur als auch im Springen verfügt, ist Jeges für den bloßen Einsatz in einer Reitschule definitiv zu schade. Wir würden uns jemanden für diese tolle Stuten wünschen der auch kleine Turniere gehen möchte.

Die Stute ist vorne beschlagen, frisch entwurmt , geimpft und ihr Zähne wurden vor kurzem kontrolliert. 
Natürlich besitzt sie auch einen gültigen Equidenpass.

Hufschmied, Tierarzt, sowie Verladen & fahren stellen für die Stute ebenfalls kein Problem dar und sie benimmt sich dabei stets artig.

Standort: Györ
Preis: € 6.700,–