Dressurprofessor von Diamond Hit x Regazzoni

9 images

Zum Verkauf steht der 2004 geborene Dressurwallach „Da Felice“, abstammend von Diamond Hit x Regazzoni.

Der gut ausgebildete Wallach wurde erfolgreich bis zur Klasse M geritten und fungiert derzeit als Professor für ein 14-jähriges Mädchen.
Seine Leichtrittigkeit und seinen tollen Charakter zeigte er ebenso dadurch, dass er von einer Teenagerin international sehr erfolgreich geritten wurde und sich stets von seiner besten Seite zeigte.

Er war im Finale der Junioren-EuChampionship im Jahr 2018 und nahm an der gleichen Veranstaltung im Jahr 2017 teil.
In diesem Jahr wurde er 3. in der ungarischen Juniorenmeisterschaft und erzielte bei nationalen und internationalen Turnieren gute Ergebnisse von über 65%.

Der Wallach hat einen herzlichen, ausgezeichneten Charakter und besitzt einen aktuellen TÜV inkl RTG (Juni 2020).
Natürlich ist er Schmiedefromm (Voll Beschlagen), kennt den Tierarzt sowie den Transport.

Standort: Máriakálnok
Preis: € 22.000,–
Telefonische Anfragen an 0681/ 20 61 88 17