Doppelte Damenpower

16 images

Preis für beide Stuten!!

Zum Verkauf stehen die zwei 2019 geborenen, ca. 1.65 m großen, Kisberistuten „Athos Szerény“ und „Athos Carina“.

Die beiden unverbrauchten Stuten, abstammend nach Athis Admiralis x Cannonball (Cor de la Bryere) und Athis Admiralis x Bugac Szikrázó sind zwei wahre Rohdiamante, die darauf warten geschliffen zu werden. 

Aufgewachsen unter idealen Bedingungen warten die Zwei nun auf ihr neues Zuhause, in dem sie ihre zukünftige Karriere als Reitpferde starten dürfen. 

Die beiden sind unkompliziert im Umgang, kennen bereits das Führen, Putzen und leichte Arbeit an der Longe.

Idealerweise wünschen wir uns für die beiden ein gemeinsames Zuhause, allerdings werden sie auch einzeln verkauft.

Die Stuten laufen derzeit barhuf, kennen den Hufschmied sowie Tierarzt und das Verladen und Fahren. 

Aufgrund ihres Alters & Ausbildungsstandes werden sie NICHT als Anfängerpferd verkauft!

Besichtigung und Probereiten gerne nach Terminvereinbarung möglich.

Standort: bei Györ/ Ungarn
Anfragen an 0043/ 681 20 61 88 17
Preis: € 9.800.–