Amateur geeigneter Springer zum Losstarten

4 images
Zum Verkauf steht ein 2009 geborene, etwa 1.85 m große Holsteiner Wallach.

Der Braune stammt ab von Nekton x Clinton I und besitzt einen einwandfreien Charakter, mit dem er jeden zu bezaubern weiß. 
Seine Hauptdisziplin ist ganz klar das Springen, wobei er bereits mit einem vierzehnjährigen Jungen bis 1.40 m am Turnier gelaufen ist, jedoch durchaus das Potenzial bis zum Grand Prix vorhanden ist. 
Dressurmäßig ist er ebenfalls gut gearbeitet und präsentiert sich auch hier sehr gut und gerne. 

Er ist vorne & hinten beschlagen, besitzt sowohl einen normalen Equidenpass als auch einen FEI Pass und besitzt Röntenbilder ohne Befund aus dem Jahr 2019. 
Natürlich kennt er dem Tierarzt, Hufschmied und das verladen und fahren.

Standort : Györ / Ungarn
Anfragen an : +43 / 681 20 61 88 17 oder +36/ 2050 656 46
Preis: € 60.000.–